Volkspartei Weissenbach/Triesting: Roland Stängl als Gemeindeparteiobmann bestätigt

Klare Handschrift für die Zukunft

Im Beisein von Teilbezirksobmann Josef Balber und Bezirksgeschäftsführer Alexander Schermann wurde am Gemeindeparteitag der Volkspartei Weissenbach/Triesting Roland Stängl einstimmig als Gemeindeparteiobmann wiedergewählt. Die Mitglieder unterstrichen damit das große Vertrauen in die Arbeit der vergangenen Jahre. Unter der Leitung von Roland Stängl hat die Volkspartei maßgeblich zur positiven Entwicklung der Gemeinde beigetragen – sowohl in der Infrastruktur, der Familien- und Sozialpolitik als auch in der nachhaltigen wirtschaftlichen Weiterentwicklung.

„Ich freue mich über das klare Votum und nehme den Auftrag mit Demut und Tatkraft an“, so Stängl in seiner Rede. „Unser Ziel bleibt es, die Lebensqualität in unserer Gemeinde zu sichern und weiter auszubauen. Wir hören zu, handeln mit Hausverstand und setzen um, was wir versprechen.“

Als stärkste Kraft im Gemeinderat sieht sich die Volkspartei Weissenbach/Triesting auch künftig in der Verantwortung, den Gestaltungswillen mit Sachpolitik und Bürgernähe zu verbinden. Der Parteitag war zugleich ein Signal für Zusammenhalt und Aufbruch in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft für Weissenbach/Triesting.

 

Der neue Gemeindeparteivorstand:

Obmann: Roland Stängl

Obmann-Stellvertreter: Michael Reischer, Bgm. Gerhard Leutgeb & Michaela Mraczek

Finanzreferentin: Veronika Mader

Finanzprüfer: Michael Winter & Thomas Krenn

Weitere Vorstandsmitglieder: Christine Antoniuk & Samira Wittmann

Kraft Funktion im Vorstand: Franz Steiner jun. & Ehrengemeindeparteiobmann Bgm. a.D. Johann Miedl