"Auf der einen Seite gibt es einen Milliardär Stronach, der nicht da ist und Niederösterreich gar nicht interessiert, auf der anderen Seite gibt es einen Herrn Strache, der zwar als Tiger gestartet, aber mittlerweile als Bettvorleger gelandet ist, weil er sich intern nicht durchsetzen kann", so der Landesgeschäftsführer.
Karner: Wilde Streitereien um Posten und Gagen – das eint Stronach und die FPÖ in NÖ
"Einen Monat nach der Landtagswahl ist klar: Ein Sauhaufen gleicht dem anderen!", kommentiert VP-Landesgeschäftsführer LAbg. Mag. Gerhard Karner aktuelle Vorgänge bei der FPÖ in NÖ und beim Team Stronach. "Da wird um Posten und Gagen gestritten, als gebe es kein Morgen. Das ist eine Frotzelei und Verhöhnung jener Menschen, die diesen beiden Chaos-Truppen am 3. März ihr Vertrauen geschenkt haben", übt Karner heftige Kritik an Stronach und Strache.
Weitere Artikel

LH Mikl-Leitner: „Leistbares Bauen, die beste Kinderbetreuung und wirksamer Hochwasserschutz im Fokus der Arbeitsklausur“
Reform der Bauordnung, 750 Millionen Euro für Familien und Investitionen in Hochwasserschutz als…

Mut. Einsatz. Zuversicht. – Gemeinsam für die beste Zukunft unserer Kinder
Der Spätsommer 2025 bringt frischen Schwung. Es ist die Zeit, in der wir den Blick nach vorne…

LH-Stv. Pernkopf/LAbg. Kainz: Mehr Verkehrssicherheit und bessere Erreichbarkeit - Investitionen in Güterwege stärken Bezirk Baden
Zahlen bis 2025 zeigen kontinuierliche Investitionen in die regionale Infrastruktur – Bezirk Baden…

NÖs Senioren: Karl „Carlo“ Wilfing übernimmt Landesobmann von Herbert Nowohradsky
Beim 17. ordentlichen Landestag der NÖs Senioren, der mit rund 500 Besuchern und Ehrengästen am 27.…