"Herr Kogler hat schon bei der steirischen Landtagswahl 2010 und seinem Versuch Landesrat zu werden einen ordentlichen Bauchfleck erlitten und will nun für die kommenden Wahlkämpfe einmal mehr Wahlkampfhysterie produzieren. Nicht anders sind seine heutigen Aussagen zu verstehen. Die Beschlüsse der LH-Konferenzen zu TTIP sind klar und eindeutig und wurden einstimmig gefasst: Volle Transparenz und Einbindung bei den Verhandlungen, Beibehaltung des österreichischen Arbeitsrechts und der heimischen Gesundheitsstandards sowie Freibleiben von Gentechnik. Alles andere sind Expertenpapiere ohne Beschlusskraft. Herr Kogler gebärdet sich als Experte für eigentlich eh alles, hat aber, wie man sieht, von Länderbeschlüssen keine Ahnung", kommentiert VP-Landesgeschäftsführer Mag. Gerhard Karner heutige Aussagen Werner Koglers zu TTIP.
Karner: "Kogler will einmal mehr Wahlkampfhysterie produzieren!"
Beschlüsse der LH-Konferenzen zu TTIP sind eindeutig und einstimmig!
Weitere Artikel

LH Mikl-Leitner: „Leistbares Bauen, die beste Kinderbetreuung und wirksamer Hochwasserschutz im Fokus der Arbeitsklausur“
Reform der Bauordnung, 750 Millionen Euro für Familien und Investitionen in Hochwasserschutz als…

Mut. Einsatz. Zuversicht. – Gemeinsam für die beste Zukunft unserer Kinder
Der Spätsommer 2025 bringt frischen Schwung. Es ist die Zeit, in der wir den Blick nach vorne…

LH-Stv. Pernkopf/LAbg. Kainz: Mehr Verkehrssicherheit und bessere Erreichbarkeit - Investitionen in Güterwege stärken Bezirk Baden
Zahlen bis 2025 zeigen kontinuierliche Investitionen in die regionale Infrastruktur – Bezirk Baden…

NÖs Senioren: Karl „Carlo“ Wilfing übernimmt Landesobmann von Herbert Nowohradsky
Beim 17. ordentlichen Landestag der NÖs Senioren, der mit rund 500 Besuchern und Ehrengästen am 27.…