Ihr wahres Gesicht hätte das Spitzenpersonal der NEOS am deutlichsten mit ihrem Nein zum Promotionsrecht für die Donau-Uni Krems im Wissenschafts-Ausschuss und dann im Nationalrat gezeigt: "Mit ihrer Ablehnung haben sich die NEOS klar gegen die Zukunftschancen unserer Jugend, gegen wertvolle Arbeitsplätze für Jungforscher und gegen den Wissenschaftsstandort Niederösterreich gestellt. Das ist zukunftsfeindlich und beschämend. So werden keine Flügel gehoben, sondern Flügel und auch gleich Hände und Füße der Zukunft unserer Jugend gebrochen", so Karner.
Karner: Der Herr Strolz erinnert immer mehr an Strache und Stronach
„Auf der einen Seite erinnert der pinke Herr Strolz von den NEOS in seinem peinlichen Aktionismus immer mehr an den blauen Herrn Strache – so rennt der eine im Parlament mit dem Kuckuck am Hirn herum und der andere mit Handschellen. Auf der anderen Seite erinnert der pinke Herr Strolz mit seinen ewig-gleichen Phrasen immer mehr an den grauen Herrn Stronach – sehr viel heiße Luft, aber nichts dahinter“, betont VP-Landesgeschäftsführer LAbg. Mag. Gerhard Karner.
Weitere Artikel

LH Mikl-Leitner: „Leistbares Bauen, die beste Kinderbetreuung und wirksamer Hochwasserschutz im Fokus der Arbeitsklausur“
Reform der Bauordnung, 750 Millionen Euro für Familien und Investitionen in Hochwasserschutz als…

Mut. Einsatz. Zuversicht. – Gemeinsam für die beste Zukunft unserer Kinder
Der Spätsommer 2025 bringt frischen Schwung. Es ist die Zeit, in der wir den Blick nach vorne…

LH-Stv. Pernkopf/LAbg. Kainz: Mehr Verkehrssicherheit und bessere Erreichbarkeit - Investitionen in Güterwege stärken Bezirk Baden
Zahlen bis 2025 zeigen kontinuierliche Investitionen in die regionale Infrastruktur – Bezirk Baden…

NÖs Senioren: Karl „Carlo“ Wilfing übernimmt Landesobmann von Herbert Nowohradsky
Beim 17. ordentlichen Landestag der NÖs Senioren, der mit rund 500 Besuchern und Ehrengästen am 27.…