Zum Inhalt springen

Susanne Stanzel wird neue Obfrau der ÖVP Sooss

Der scheidende Obmann DI Gustav Fischer erstattete Bericht über seine erfolgreiche Amtszeit

Am 26. Juni 2007 fand im Heurigenlokal F&F Krenn der ordentliche Gemeindeparteitag der ÖVP Sooss statt.
Gemeindeparteiobmann Vzbgm. Dr. Gustav Fischer - der auf eine neuerliche Kandidatur als Obmann verzichtete - verwies in seinem Rechenschaftsbericht über die Tätigkeit der ÖVP Sooß in den vergangenen vier Jahren auf die erfolgreichen jährlichen Aktionen und Veranstaltungen wie die Valentinsblumenaktion, den ÖVP-Frühschoppen, die Punschhütte, das Maibaumaufstellen und das Hiatahüttenfest.
Auf Gemeindeebene war die Generalsanierung der Gartengasse das größte durchgeführte Projekt im vergangenen Jahr. Als wichtige zukünftige kommunale Projekte erwähnte er die Verlegung und den Neubau des Bauhofes bei der Kläranlage, die Realisierung eines wirksamen Hochwasserschutzprojektes, die Lösung der Kläranlagenproblematik und die Erstellung eines Dorfentwicklungskonzeptes, damit neue Baugründe geschaffen werden können und die jungen Sooßer Gemeindebürger nicht wegziehen müssen wenn sie eine Familie gründen wollen.

Zurück