Zum Inhalt springen

Füreinander Niederösterreich

Eine Aktion, bei der jetzt alle mithelfen!

Die Aktion „Füreinander Niederösterreich“ wurde vom NÖ Zivilschutzverband und dem NÖ Jugendrat ins Leben gerufen, um unsere Betreuungszentren zu entlasten.
Am Landesfeiertag setzte der Präsident des NÖ Zivilschutzverbandes, Christoph Kainz, mit Jugendgemeinderätin Patrizia Wolkerstorfer ein weiteres Zeichen und schaute im Pflege- und Betreuungszentrum Baden mit einem Obst- und Naschkisterl persönlich vorbei. "Weil es mir auch wichtig ist, Danke zu sagen! Schließlich ist die Betreuung der Sicherheitsschleuse mit Händedesinfektion, FFP2-Maskenkontrolle und Besucher-Registrierung, ein wichtiges Instrument, um innerhalb der Pflegeeinrichtung ein wenig Normalität sicherstellen zu können. Herzenswärme ist schließlich etwas, das die beste Versorgung nicht ersetzen kann!" Im Familienland NÖ wird ganz sicher auf niemanden vergessen! 

Zurück