Zum Inhalt springen

Badener Delegation beim Geburtstagsfest unserer Landeshauptfrau

Überparteiliche Delegation aus dem Bezirk Baden gratulierte

Zum 60. Geburtstag unserer Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner gratulierte parteiübergreifend eine große Schar von Bürgermeistern und Gemeindevertretern aus dem Bezirk Baden. 
An ihrem runden Geburtstag blickte die Landeshauptfrau auch zurück: "Nichts ist bunter als das Leben und so hat mich bisher auch meines immer wieder mit vielen Facetten überrascht. Ich bin in einem Dorf aufgewachsen – nahe dem eisernen Vorhang. Heute lebe ich in einer Stadt im Herzen Europas. Meinen Eltern und meiner Familie verdanke ich, dass sie mir Hausverstand und Bodenständigkeit in die Wiege gelegt und auf meinen Lebensweg mitgegeben haben. Dieser Weg hat mir bewiesen, dass Herz und Verstand, Mut und Klarheit sowie Respekt und Weltoffenheit die wertvollsten Wegbegleiter sind."
LAbg. Bgm. Christoph Kainz freut sich auf die zukünftigen Herausforderungen, die die Gemeinden mit Unterstützung der Landeshauptfrau bewältigen werden. "Ich freue mich, gemeinsam mit dem Land Niederösterreich, unserer Landeshauptfrau und den Gemeinden im Bezirk Baden an einer guten und sicheren Zukunft für unser schönes Bundesland arbeiten zu dürfen!"

Zurück