Viel Spaß und gute Laune beim Hilfswerk-Ferienspiel in Landegg

Alle teilnehmenden Kinder wurden mit einem Eisbecher belohnt

Am 10. August fand bei herrlichem Sommerwetter und angenehmen Temperaturen die vom Hilfswerk Pottendorf-Seibersdorf  veranstaltete Wanderung durch die Landegger Au mit anschließendem Picknick beim Rodelberg im Rahmen des Pottendorfer Ferienspiels statt.

Die 48 teilnehmenden Kinder und ihre Begleitpersonen wurden von der Hilfswerk-Tagesmutter Angela Eder auf einer kleinen Wanderung durch die Landegger Au geführt und anschließend konnten die Kinder ein „Naturblumenbild“ aus Pflanzen, Gräsern und Blumen aus der Au basteln.

Für das leibliche Wohl der Kinder und erwachsenen Besucher mit Mehlspeisen und kühlen Getränken war durch das Hilfswerkteam ebenfalls vorgesorgt.

Als Belohnung für ihre Teilnahme am Ferienspiel bekamen alle teilnehmenden Kinder einen Becher mit köstlichem Statzinger-Eis.

LAbg. Helmut Doppler, der als Obmann des Hilfswerks Pottendorf-Seibersdorf die Ferienspiel-Veranstaltung ebenfalls besuchte, war von der perfekten Organisation und reibungslosen Durchführung der gelungenen Veranstaltung für die Kinder durch Jugendausschuss-Obmann GGR Klaus Eder und das sehr engagierte Hilfswerk-Team unter der Leitung von Claudia Knötzl sehr angetan. Den Kindern und Eltern hat die Veranstaltung sichtlich gefallen und alle freuen sich schon auf das nächstjährige Hilfswerk-Ferienspiel.