Nach dem großen Erfolg im Vorjahr war die ÖVP-Bezirksgeschäftsstelle in Baden am 5. April wieder Schauplatz der Aktion "Arbeitnehmerveranlagung für Senioren". Dabei hilft der NÖ Seniorenbund und das Finanzministerium Seniorinnen und Senioren, ihre zu viel bezahlten Steuern zurückzuholen. Zahlreiche Seniorenbund-Mitglieder machten von diesem Angebot Gebrauch und wurden von Mitarbeitern des NÖ Seniorenbundes und des Finanzamtes beim Ausfüllen ihrer Anträge zur Arbeitnehmerveranlagung oder bei der Durchführung über FinanzOnline unterstützt. Diese Aktion wird noch bis zum Sommer in jedem niederösterreichischen Bezirk angeboten. "Nur so kann man gewährleisten, dass auch jene Mitglieder, die in bürokratischen Angelegenheiten nicht so trittsicher sind, zu dem Geld kommen, das ihnen zusteht", meinen Seniorenbund-Landesgeschäftsführer Reg.Rat Herbert Michelitsch und Bezirksobmann Karl Fuchs.
Steuern zurückholen mit dem NÖ Seniorenbund
Aktion "Arbeitnehmerveranlagung für Senioren"
Weitere Artikel

LH Mikl-Leitner: „Leistbares Bauen, die beste Kinderbetreuung und wirksamer Hochwasserschutz im Fokus der Arbeitsklausur“
Reform der Bauordnung, 750 Millionen Euro für Familien und Investitionen in Hochwasserschutz als…

Mut. Einsatz. Zuversicht. – Gemeinsam für die beste Zukunft unserer Kinder
Der Spätsommer 2025 bringt frischen Schwung. Es ist die Zeit, in der wir den Blick nach vorne…

LH-Stv. Pernkopf/LAbg. Kainz: Mehr Verkehrssicherheit und bessere Erreichbarkeit - Investitionen in Güterwege stärken Bezirk Baden
Zahlen bis 2025 zeigen kontinuierliche Investitionen in die regionale Infrastruktur – Bezirk Baden…

NÖs Senioren: Karl „Carlo“ Wilfing übernimmt Landesobmann von Herbert Nowohradsky
Beim 17. ordentlichen Landestag der NÖs Senioren, der mit rund 500 Besuchern und Ehrengästen am 27.…