Von 6. bis 19. Mai bestimmen die NÖ Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer über ihre Vertretung in der Arbeiterkammer NÖ.
"Es geht um mehr Blau-Gelb in der Arbeiterkammer" erklärt LH Stv. Wolfgang Sobotka anlässlich eines Besuchstages im Bezirk Baden.
"Im Land NÖ haben wir als Volkspartei NÖ gute Arbeit geleistet. Nicht umsonst liegt Niederösterreich in der Kaufkraft jetzt vor allen Bundesländern auf Platz 1. Damit diese Dynamik auch in der Arbeiterkammer wirksam werden kann, brauchen wirmehr Blau-Gelb in der Kammer." "Wir fordern eine Senkung der Lohnsteuerlast und eine Senkung der Lohnnebenkosten. Um die Kaufkraft weiter zu heben, um Standort und Jobs abzusichern und um Arbeitssuchende zurück in Beschäftigung zu bringen.
Und wir müssen europaweit Mindeststandards vorantreiben, was Entlohnung und die allgemeine Arbeitssituation betrifft“, so Sobotka. Rund die Hälfte aller ArbeitnehmerInnen ist per Wahlkarte stimmberechtigt. Diese müssen aber rechtzeitig eingeschickt werden und zwar bis spätestens 19. Mai.
Sobotka zur AK-Wahl: "Mehr Blau-Gelb in die Kammer"
NÖAAB Chef besucht Bezirk Baden
Weitere Artikel

LAbg. Kainz: NÖ Landtag zeigt mit Dringlichkeitsantrag SPÖ-Landesrätin Prischl die gelbe Karte
Erinnerung an das rote Regierungsmitglied, sich an Beschlüsse des Landtags und die von ihr selbst…

NÖAAB Bezirk Baden: Breiter Schulterschluss für den Erhalt der Sonderschulen
Lehrervertretung, Direktorinnen und Direktoren aus dem Bezirk Baden unterstützen Forderung nach…

Bezirk Baden fiebert der Fußball-WM entgegen
Mittippen beim Tippspiel der Volkspartei Niederösterreich – Public Viewings durch Novelle des NÖ…

Volkspartei Niederösterreich startet Tippspiel zur Fußball-WM
LH Mikl-Leitner/VPNÖ-Zauner: „Jetzt bist du am Ball!“


