Hauptversammlung des Hilfswerks Pottendorf-Seibersdorf

LAbg. Helmut Doppler wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt

Am 19. Mai 2010 fand im Gasthaus Gratzer in Deutsch-Brodersdorf die Hauptversammlung des Hilfswerks Pottendorf-Seibersdorf statt.

Dabei wurde LAbg. Helmut Doppler aus Pottendorf einstimmig als Nachfolger des im Jänner verstorbenen langjährigen Obmannes Bgm. Paul Renner zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Als seine Stellvertreter fungieren Bgm. ÖkR Franz Ehrenhofer aus Deutsch-Brodersdorf und Gr. Horst Faller (Pottendorf), die von den anwesenden Mitgliedern ebenfalls einhellig gewählt wurden. Dem neu gewählten Vereinsvorstand gehören auch GGR Rene Hompasz (Pottendorf) als Kassier, GGR Herbert Schorn(Seibersdorf) als Schriftführer sowie Christine Sollinger, Franz Gratzer (Deutsch-Brodersdorf), Heidemarie Hartl (Reisenberg), Alexandra Frania, Hans Koller, Klaus Eder (Pottendorf), Mag. Bettina Koller und Erwin Lindner (Wampersdorf) als weitere Mitglieder an.

Hilfswerk-Betriebsleiterin Claudia Knötzl konnte in ihrem Bericht auf die sehr erfolgreiche  Tätigkeit des Hilfswerks im Jahr 2009 mit einem Marktanteil von knapp 70% verweisen. Hilfswerk-Regionalleiterin Sieglinde Maglot bedankte sich beim Vereinsvorstand für seine engagierte Arbeit und beim Mitarbeiterteam für die kompetente Betreuungs- und Pflegetätigkeit.

Der neue Vorsitzende LAbg. Helmut Doppler betonte, dass er zuversichtlich sei, dass das Hilfswerk Pottendorf-Seibersdorf auch die künftigen Herausforderungen bei der professionellen Betreuung der Bürger in unserer Region erfolgreich meistern werde.
.