FPÖ gegen Entlastung des Erstaufnahmezentrums Traiskirchen

Doppler: „FP-NÖ ist die Unsicherheitspartei in Niederösterreich“

„In der vergangenen Sitzung des NÖ Landtags hat es sich wieder bestätigt: Die FP-NÖ ist die Unsicherheitspartei in Niederösterreich schlechthin. Denn während die VP-NÖ ganz klar ein zusätzliches Erstaufnahmezentrum im Süden Österreichs fordert, haben sich FP-Klubobmann Waldhäusl & Co. in der Aktuellen Stunde gegen die Entlastung von Traiskirchen ausgesprochen“, stellt VP-Landtagsabgeordneter Helmut Doppler nach der Sitzung des NÖ Landtags fest.

Während die FPÖ im Bezirk Baden in personelle Turbulenzen geraten ist (Bezirksobmann Jägerbauer wurde "plötzlich" abgewählt, die Bezirks-"Heimseite" der FPÖ zeitweise sogar aus dem Netz genommen), sprachen die Landesblauen sich gegen die Interessen unseres Bezirkes aus. Alle vernünftigen politischen Kräfte im Bezirk verlangen einhellig eine Entlastung des Erstaufnahmezentrums in Traiskirchen, nur bei den Blauen haben andere Interessen.

"Wenn es darum geht, Einsatz für eine Entlastung Traiskirchens und Niederösterreichs zu zeigen, dann rühren die Blauen keinen Finger. Schlimmer noch: sie wollen kein weiteres Erstaufnahmezentrum zur Entlastung von Traiskirchen! Der neue FPÖ Bezirksobmann Gerstner ist hier gefordert, seinen Parteikollegen einmal die Situation im Bezirk Baden zu erklären!“, verlangt der VP-Abgeordnete Doppler für seinen Bezirk Baden.

„Ich kann jedoch den Anrainerinnen und Anrainern in Traiskirchen und den Bürgern des Bezirkes Baden versprechen, dass sich die VP Niederösterreich auch weiterhin vehement für die Errichtung einer weiteren Erstaufnahmestelle im südlichen Österreich einsetzen wird – denn wir nehmen die Sorgen der Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher ernst“, so VP-LAbg. Doppler.