Hilfswerk Baden: Autosegnung mit Frühschoppen

Hilfswerk Baden: Autosegnung mit Frühschoppen. Rasche und wirksame Hilfe erfordert ein Höchstmaß an Mobilität.

Das Badener Hilfswerkteam mit der Vorsitzenden Edeltraud Waldhauser

Rasche und wirksame Hilfe erfordert ein Höchstmaß an Mobilität.

Die Inbetriebnahme und Segnung eines neuen Dienstfahrzeuges ist daher für das Badener Hilfswerk immer ein ganz besonderer Anlass, der auch entsprechend gefeiert wird. Am Samstag, 12. Juni 2010 wurden daher gleich drei nagelneue Autos gesegnet. Als Paten für die neuen Dienstfahrzeuge haben sich die Stadträte Ferdinand Türtscher und DI Stefan Sziruscek sowie Gemeinderat Peter Ramberger zur Verfügung gestellt.
 
Im Anschluss an die Segnung durch Prälat Dr. Karl Hofegger gab es wieder einen beschwingten Frühschoppen mit der Musikkapelle Heiligenkreuz. Das Hilfswerk-Team sorgte für das leibliche Wohl.